Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sydrotallic Neuer Benutzer
        Ich bin mir nicht sicher, ob Guild Wars Spieler das Spiel Aion wirklich brauchen??
        Immerhin ist Guild Wars eines der beliebtesten MMORPGs auf der Welt und der zweite Teil erscheint irgendwann auch mal. Nur Neulinge werden das Spiel wohl interessant finden.
        Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja falsch, aber ich werde auf jeden Fall bei Guild Wars bleiben !
      • Von judim Benutzer
        Aber es sind letztlich 12 oder 13 EUR im Monat. Andere geben teilweise das doppelte an nur einem Wochenende beim Feiern o.ä. aus. Ich persönlich habe kein Problem damit die paar Euro zu zahlen und dafür ein gutes Game mit Mitstreitern zu zocken. Ausserdem hat man dann die Garantie, dass das Spiel gepflegt und nicht so schnell langweilig wird. Deswegen werde ich Aion spielen halte aber auch die Flügel für Guildwars Charaktere für überflüssig.
      • Von amigaones
        Naja. Es gibt auch Leute die 3,4 oder 5 MMOs mit Gebühren laufen haben. Für mich irgendwie krank. Aber jeder wie er mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954506
Aion
Aion: Flügel für Guild Wars-Charaktere
http://www.gamezone.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Fluegel-fuer-Guild-Wars-Charaktere-954506/
26.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/aion11.JPG
news