Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Grafik besteht nicht nur aus Polygonen sondern die Atmosphäre zählt. Und Everquest 2 ist das beste Beispiel wie man ein Spiel trotz guter Grafik total steril und kühl rüberbringen kann. Die Atmosphäre ist dort ein Graus. Bei WoW dagegen ist es rein technisch gesehen kein grafisches Meisterwerk, aber die…
      • Von Pico
        Das nennt ihr grafisch beeindruckend. Klar Effektvoll ist es schon, aber die Texturen sind matschig und die Objekte alle lowpoly. Sieht meiner Meinung nicht wirklich besser aus als WoW. Nachdem ich Lineage 2 und Everquest 2 gesehen habe haut mich so eine Grafik wie bei Aion nicht so schnell aus den Socken.…
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Aion wird einfach wahnsinn ...

        Freu mich schon so! Die sollen sich mal beeilen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937966
Aion
Aion: Neue Eindrücke vom Onlinespiel
http://www.gamezone.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Eindruecke-vom-Onlinespiel-937966/
02.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/aion_header.jpg
news