Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von derhistoriker
        echt geile Atmosphäre  Da kommt Spannung auf, so hätte auch resident evil sein können... Vorallem könnte man geile Schocker Momente in Alan Wake einbauen :)

        grafisch wird da eine Menge vertuscht finde ich durch den Nebel und die Dunkelheit. das fällt besonders auf bei den Szenen im Haus. Auch Alan wake…
      • Von BigJim
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:

        Ich glaube es kommt endlich wieder mal ein Game das man sich seit den ersten Silent Hill -Teilen wieder gewünscht hat.

        Ja, an Silent Hill muss ich bei Alan Wake auch immer denken (Atmosphäre, dicker Nebel usw.). Bin gespannt...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ja supertoll....hätte ich mir gar nicht mal so beeindruckend vorgestellt....ich meine für ein "open world game" einfach nur Hammer. Vor allem das Lightning, der Nebel und die generelle Atmosphäre sind ja richtig genial - Hut ab. Das einzige was mir anfangs etwas Sorgen bereitet hat - obs genug Abwechslung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956214
Alan Wake
Alan Wake: Brandneues Videomaterial verfügbar!
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Brandneues-Videomaterial-verfuegbar-956214/
14.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/aw12.jpg
news