Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Thunk Erfahrener Benutzer
        @garfield:
        Das wär mir auch unklar, nachdem ich den kompletten Artikel gelesen habe. Jedoch macht es für die Gesamtaussage keinen Unterschied, wenn man die Einstellung des Autors zugrunde legt, die er in seinem Buch "Extra Lives" (welches ich wärmstens empfehlen möchte; ist der bisher beste Meta-Les zum…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kann es sein das er nicht die Story des Spiels kritisiert, sonder nur den Charakter Alan Wake als Autor? Immerhin bezieht er sich in seinem Kommentar zum Spiel Alan Wake nur auf die Manuskriptseiten die man im Spiel findet, und die bekanntlich von Alan Wake verfasst wurden. Und ja ich weiß das Alan Wake nur eine fiktive Figur ist.
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963774
Alan Wake
Alan Wake: Buchautor kritisiert Story
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Buchautor-kritisiert-Story-963774/
25.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/_my___TFMF_gikcmljnbtqugn55nokq0y2j_fca2f668-d4dd-4cd1-8639-3db2943c020e_0___Selected.jpg
news