Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ich hab eigentlich das erste mal von dem spiel gehört als es kurz davor war rauszukommen. Ich habs mir letzte woche endlich mal ausgeliehen und fand es einfach nur klasse. Die Inszenierung war fesselnd und die story wurde klasse erzählt (Ich finde monologe ala Dexter einfach klasse) und es hat mich super unterhalten. Ich freue mich schon auf den zweiten teil, hoffentlich kommt der scheller,
      • Von Kentyx Erfahrener Benutzer
        Nach der schrecklichen "Das Signal"-Episode tue ich mir den zweiten DLC bestimmt nicht an.

        Insgesammt finde ich Alan Wake zwar recht gut, allerdings waren meine Erwartungen deutlich höher. Für mich persönlich bisher die größte Enttäuschung des Jahres, auch wenn es ein gutes Spiel ist.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Als ob "Open World" die Offenbarung wäre oO, wenn du Open World willst dann geh raus  :))

        Im Übrigen fand ich Alan Wake zwar ganz nett, aber völlig überbewertet.
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980369
Alan Wake
Alan Wake: Depeche Mode sorgt für Atmosphäre
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Depeche-Mode-sorgt-fuer-Atmosphaere-980369/
17.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/alanwakeohrymmd4.jpg
news