Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Ich vermisse die letzte Gen wo man uns mit DLC und Patches verschont hatten.

        ---------------
        Absolut! Aber zumindest auf der Wii ist es noch wie in der vergagenen Gen:) Deswegen kann das gute Stück immer wieder Pluspunkte sammeln.
      • Von ChaosZero
        @tomk

        Wahrscheinlich ist der Aufwand größer, trotzdem ist das keine Entschuldigung. Wenn ich an Spiele wie Silent Hunter 5 oder Gothic 3 denke, bekomme ich noch heute das Kotzen. Da warte ich lieber 1-2 Monate länger, als jede Woche irgendwelche Patches runterzuladen.
      • Von ChaosZero
        @tomk

        Hab letztens einpaar PS2 Spiele gespielt und dann PS3 bzw. XBox 360. Man kann schon erkennen, dass Spiele in dieser Gen an Qualität verloren haben. Gerade weil es keine Möglichkeiten gab die Fehler wieder auszubugeln, haben sich die Entwickler mehr mühe gegeben. Heute denken sich wahrscheilich viele Entwickler: "Ach scheiß auf die Bugs, hauptsache das Spiel erscheint und zur Not kann man es ja patchen".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960855
Alan Wake
Alan Wake: Details zum zweiten DLC bekannt
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Details-zum-zweiten-DLC-bekannt-960855/
24.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Alan_Wake_1__0_.jpg
news