Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Lieber noch etwas Warterei und dafür ein gutes Spiel, als so ein unfertiges Produkt im Husch-Husch-Verfahren. Denke aber, nach rund drei Jahren müsste der Titel langsam mal zur Fertigstellung kommen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Auch wenn es hier sicher viele gibt, die gegen so eine Vorgehensweise sind, so gehöre ich zu denen, die das richtig finden.
        Ein Spiel kann schnell seinen Reiz verlieren, wenn man bis zum Erscheinen schon hunderte von Videos/Bildern gesehen hat.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ Spidey das Home ein Spiel ist wäre mir neu .... 3 Jahre sind eigentlich der untere Durchschnitt für die Produktion heutiger Spiele (Engine Programieren usw) und wenn du dir mal anschaust wie lange May Payne 2 brauchte ist Alan Wake für Remedy Produktion noch gut in der Zeit, was das vorstellen neuer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943712
Alan Wake
Alan Wake: Doch nicht auf der TGS vertreten
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Doch-nicht-auf-der-TGS-vertreten-943712/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/alanwake050505.jpg
news