Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Alan Wake ist das aktuelle Chinese Democracy der Videogames-Branche.

        Entweder man arbeitet so lang dran wie es nötig ist und hält dann aber auch die Klappe, oder man kündigt ein Spiel an und releast es in den kommenden 12 Monaten. Alles andere ist kalter Kaffee.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Was für eine Panik hier schon wieder ausbricht...
        Ehrliche Meinung??? Ist mir ziemlich egal. Sobald die Entwickler soweit sind, werden die uns was präsentieren. Und fragt mich nicht warum (vielleicht männliche Spielerintuition?), aber ich hab keinen Zweifel daran, dass bei vielen die Kinnlade wieder weit…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Im Bezug darauf, was MS mit GTA erreichen wollte, war das Spiel für MS ein Flop.

        Microsoft hat monatelang betont die schwachen Verkaufszahlen der Konsole wären nur auf eine "Produktionsknappheit" zurückzuführen und spätestens zum GTA-Start wären wieder genug Konsolen verfügbar. Natürlich gab es keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942739
Alan Wake
Alan Wake: E3 ohne Alan Wake?
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-E3-ohne-Alan-Wake-942739/
15.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/unbenannt1108.JPG
news