Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eule19

        Kein Problem. Ich weiß genau wies dir geht. Far cry 2, Prince of Percia und Assasins Creed waren auch für mich ziemlich enttäuschend.

        Ich hoffe das das nur ein Schwächephase von Ubi Soft war, und es jetzt wieder bergauf geht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eule19

        Das hab ich in einer Zeitschrift gelesen.
        Scheinen leider die einzige zu sein die diese Äußerung gemacht haben.
        Hab jetzt im Internetn nichts gefunden wo das bestätigt wird.
        Hoffe das war nicht nur eine Vermutung des Magazines, die sich am Ende als Ente herausstellt.

        Edit: Hab zumindest was…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eule19

        Meinst du das mit dem mehrere Gegner anvisieren und wo er dann automaisch Schiesst?

        Das kannst du nicht jederzeit einsetzten.
        Sondern musst du zuvor jedes mal erst durch manuelle Gegnertreffer aufladen.

        Außerdem wird es einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad geben, in der diese Funktion sogar deaktiviert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953436
Alan Wake
Alan Wake: Entwickler äußern sich zu PC-Version
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-aeussern-sich-zu-PC-Version-953436/
15.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/AW111.jpg
news