Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Alan Wake kommt auch für den PC, wenn man tatsächlich nur an diesem Spiel Interesse hat braucht man nicht unbedingt gleich eine Xbox360 zu kaufen 
      • Von unimatrix1
        naja für die ps3 kommen halt serien auf die ich total stehe. ff, mgs usw. auch war ich von ico, shadow of the colossus, god of war usw auch angetan und das sind ja alles sony titel. vom ico/shadow of the colossus team wird ja ein neues spiel entwickelt und god of war kommt sicher auch mal also von daher…
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Alan Wake ist für mich auch der bisher einzigste Titel, den ich für die 360 interessant finde.. weil es endlich mal was Neues ist.
        Glaub zwar nicht, dass ich mir extra dafür ne box hole, aber ich werd nem Kumpel dringend raten, sich dass Game zuzulegen, wenn er nicht schon alleine drauf gekommen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935630
Alan Wake
Alan Wake: Erscheint definitiv nicht vor 2008
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Erscheint-definitiv-nicht-vor-2008-935630/
23.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/Alan_Wake_aufmacher.jpg
news