Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        dorgard hat folgendes geschrieben:

        Also gebt ihnen in Gottes Namen ihren Alan Wake, sonst kaufen sich noch mehr von denen eine X-Box.

        Interessantes Argument. Wär` ich so gar nicht drauf gekommen. Kann mir aber vorstellen, dass dies Xbox 360-Hersteller anders sehen. 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Meine nicht. Und zwar aus dem Grund, weil ich nicht möchte, dass sich die Gewohnheiten der PC-Spieler noch weiter auf der X-Box ausbreiten. Für mich erfüllt die PC-Plattform den Zweck, sämtliche sogenannte "Pro-Gamer", Ego-Shooter Maniacs, Onlinesüchtige, Hardware-Pimper, Raubkopierer und Minispiel-Abzocker…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        die frustration (und verzweiflung) der pc gemeinde ist immens das sieht man auch an den kommentaren (gamestar, pc games etc) der user.

        ich finde die entscheidung von ms super und hoffe, dass sie den suport des pcs einstellen. zum spielen ist die xbox da zum arbeiten der pc.

        ich weiss ich hab grad in ein wespennest gestochen aber das ist halt meine meinung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958070
Alan Wake
Alan Wake: Erste Petitionen für die PC Version
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Erste-Petitionen-fuer-die-PC-Version-958070/
15.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/images301222.jpg
news