Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @DaRealQowaz Weniger als 2 Stunden? Das glaube ich dir nicht. Ich hab jedenfalls viel länger gebraucht, um bis zum Engegner zu kommen(den ich bis heute nicht erledigt habe), weil ich viele Situationen immer wieder auf andere Art ausprobiert habe und mit der Spielphysik herumexperiement habe, obwohl man das…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @steez das war perfekt fromuliert. wie ein guter Film der einen erstaunt und mit offenem Mund zurücklässt ! muss ich mir unbedingt merken. zu kurz fand ich eigentlich nur den ersten teil. den hab ich innerhalb von weniger als 2 stunden durchgespielt gehabt. aber dafür find ich es cool mit dem alternativen ende und die neuen schwierigkeitsgrade sind auch sehr motivierend. also für mich waren die teil ihr geld echt wert.
      • Von Steez Benutzer
        @4daLiberty Ja stimmt unzufrieden war ich auch nicht - war eigentlich wie ein guter Film der einen erstaunt und mit offenem Mund zurücklässt !
        lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919047
Alan Wake
Alan Wake: Kein Mehrspielermodus & neue Details
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Kein-Mehrspielermodus-und-neue-Details-919047/
15.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/Alan_Wake_aufmacher.jpg
news