Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        Wird nirgends erwähnt, auch nicht in den offiziellen Foren von Remedy...zumindest habe ich nichts gefunden. Aber zucas ist doch bekanntlich sowieso informierter und ihm sollte man entsprechend auch blind vertrauen. ;)

        Es soll sich jedoch um InGame-Material handeln, dass "leicht mit Effekten bearbeitet" wurde.
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Also vom gameplay habe ich noch nichts gesehen. Die cutscenes sehen nicht schlecht aus. ABer das ist doch ein 360er SPiel oder nicht? Ich bin wohl ins falsche Thread gerutscht 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Wie oft wurde das Spiel hier schon schlecht geredet und Witze über die fehlenden Infos gemacht?? Das dürfte mit dem Trailer vorbei sein, denn dieser dürfte eindrucksvoll beweisen, dass Alan lebt... und wie!
        Was die Grafik betrifft, so versteh ich nach wie vor nicht, dass so viele Leute über die Grafik bei…
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946769
Alan Wake
Alan Wake: Meldet sich mit Teaser-Trailer zurück
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Meldet-sich-mit-Teaser-Trailer-zurueck-946769/
22.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/AW1.JPG
news