Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Galathor hat folgendes geschrieben:

        Wahrscheinlich wird Alan Wake ein Launch-Titel für die neue XBox...*seufz*

        ------

        Loool...ja, da könnte was dran sein.:D

        Naja, hauptsache sie schaffen es noch vor meiner Beerdigung.>.
      • Von ricochet
        ich bin auch heftig scharf auf "alan wake", wenn das game dieses jahr erscheint ist es ja o.k., aber wenns auf 2010 verschoben wird, krieg ich´n hals. hoffen wir auf (spätestens) ende dieses jahres, und hoffen wir auf ein geniales spielerlebnis, wie grafik, sound, gameplay und atmosphäre. geil wirds allemale, denke ich ma´, muss so sein bei remedy.

        mfg
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        @garfield
        naja offiziel war noch nie was aber schau mal hier.

        http://www.xboxfront.de/n...

        deutete alles darauf hin, dass das game kurz nach dem release der 360 erscheinen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950647
Alan Wake
Alan Wake: Mysteriöse Aussagen eines Entwicklers
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Mysterioese-Aussagen-eines-Entwicklers-950647/
26.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/AW1231.jpg
news