Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Alan Wake wird wohl kaum noch über Silent Hill Niveau hinauskommen, nachdem die Entwickler ihren eigenen Ambitionen nicht gerecht werden konnten.

        Die Grundidee war fantastisch. Ich war wirklich sehr gespannt, auf das was da kommen möge.
        Aber dann hat die Geschichte abgebaut. Angefangen von den massiven…
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        nein hab ich nicht.
        hab eher auf ein schönes bild vom wirbelsturm gehofft... und ich wurde entäuscht. eigentlich wollte ich doch auch mal wieder die fackel sehn, aber nein, hat man wohl verworfen, weil die idee nich so gut funktionierte.

        ernüchternde news/bilder.
        vieleicht aber ja ein überraschendes spiel ... wer weiß.

        mfg
        sam
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        KyouJin
        Es ist normal das während der Entwicklung Ideen verworfen werden, weil sie nicht so gut funktionieren, wie von den Entwicklern ursprünglich gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978977
Alan Wake
Alan Wake: Neue Screens zum Xbox 360-Titel
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Neue-Screens-zum-Xbox-360-Titel-978977/
16.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/AlanWake3341_0_.jpg
news