Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Spidey hat folgendes geschrieben:

        Lange Entwicklung ist doch dafür kein Argument. Ich denke es hängt eher damit zusammen dass Alan Wake anfangs ein Open World Spiel hätte werden sollen.

        Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das Gezeigte nur Konsolen-Grafik ist. Eine PC-Version würde sicher weitaus besser ausssehen... 
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ BigJim

        Lange Entwicklung ist doch dafür kein Argument. Ich denke es hängt eher damit zusammen dass Alan Wake anfangs ein Open World Spiel hätte werden sollen.
        Die Lichteffekte bei der E3 Demo haben mir sehr gut gefallen. Aber die Gesichter in den
        Zwischensequenzen wirkten leblos.
      • Von BigJim
        Technisch scheint der Titel nicht der Mega-Brüller zu sein, für den er früher immer gehalten wurde. Das Ding ist einfach schon zu lange in Entwicklung. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig. Story und Atmosphäre könnten dazu beitragen, dass Alan Wake so spannend wird wie damals Silent Hill (Teil 1 und 2).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957321
Alan Wake
Alan Wake: Neuer Trailer zeigt Tag/Nacht-Wechsel
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Neuer-Trailer-zeigt-Tag-Nacht-Wechsel-957321/
11.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/AlanWake317.jpg
news