Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich glaube die potenziell größte Stärke von Alan Wake kommt in Videos nur schwer rüber: nämlich die Story.

        Remedy überlegt ja noch ob sie ne Demo bringen wollen.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich schließ mich tomk's und Klopper's Meinung an. Sieht ganz nett aus, aber noch seh ich nichts, was mir nicht schon mal in anderen Spielen des Genres über den Weg gelaufen ist.

        Aber wenigstens scheint es im Gegensatz zu RE5 auf Grusel und Horror zu setzen und nicht nur auf Action.

        Interessant ist der Titel allemal, aber aus den Socken haut mich das Video jetzt nicht wirklich.
      • Von Oldsnake007
        Erinnert mich sehr stark an Alone in the Dark.

        Könnte gut werden aber auch ziemlich daneben gehen, siehe Alone in the Dark.Viel Hype um nichts !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954308
Alan Wake
Alan Wake: Neues Präsentationsvideo erschienen
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Neues-Praesentationsvideo-erschienen-954308/
17.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/AlanWake321.jpg
news