Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich versteh halt nicht, wieso man so früh schon angefangen hat über das Spiel zu berichten, wenn es in drei Jahrhunderten erst rauskommt.

        Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine so lange Entwicklungszeit sinnvoll ist. Wenn das Game Ende 2009 oder Anfang 2010 erscheint ist es vermutlich technisch längst veraltet.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Yessss....Der nächste Titel der den Herbst versüssen wird. Bis dahin ist man sicher auch mit GTA IV vollständig fertig, hahaha!
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Wer weis....vieleicht wollen die ja die gleiche Taktik wie die Riddick-Leute anwenden?!?
        Von dem Spiel haste nichts gehört, dann kams auf einmal raus und war (für mich persönlich) einer der besten Shooter der letzten Jahre!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941179
Alan Wake
Alan Wake: Remedy dementiert Gerüchte um Release
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-dementiert-Geruechte-um-Release-941179/
27.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Alan_Wake_1_.jpg
news