Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ist doch klar, dass das Ende des Spiels geheimgehalten werden sollte. Sonst würde man es ja vorher schon kennen, wa?!
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Lächerlich. Gute Kritiker wissen, dass man soetwas nicht vorwegnehmen darf und ich hab in noch keinem Bericht jemals zu viel über die Story verraten bekommen. Außerdem scheißt doch ein Großteil der Spieler eh auf die Story. Story? Was ist das? Ich will nur zocken und es soll gut aussehen. Solch primitive Gamer überwiegen nun mal die intelligenteren Gamer. Also was solls.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Das wird wohl eher Vision bleiben.
        Zwei Wochen bevor Alan Wake erscheint, sind doch die eh wieder die ersten BitTorrent Versionen im Netz siehe auch MW2, Forza 3 oder Borderlands.

        Und dann gibt's die dazugehörigen Youtube-Videos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955935
Alan Wake
Alan Wake: Remedy will Ende geheimhalten
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-will-Ende-geheimhalten-955935/
02.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/AlanWake310.jpg
news