Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        es gab wahrscheinlich kein game auf das ich so sehnsüchtig gewartet habe wie auf alen wake. aber die diesjährigen e3 berichte waren leider ja ein wenig ernüchtetnd so kam es mir jedenfalls rüber wenn ich die kommentare so las. 
      • Von BigJim
        Eule19 hat folgendes geschrieben:

        Naja, das gezeigte E3 Material erinnerte mich doch frappierend an ne Mischung aus Silent Hill und Alone in the Darkness.

        Wenn es darauf hinausläuft, wäre ich schon sehr zufrieden.
      • Von pitlobster Redakteur
        @Garfield:
        Darum gehts ihnen auch nicht. Es geht einzig darum "den anderen" ihr Spielzeug schlecht zu reden um sich selber besser zu fühlen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952523
Alan Wake
Alan Wake: Warum die Entwicklung so lang dauert
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Warum-die-Entwicklung-so-lang-dauert-952523/
09.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/AlanWake321.jpg
news