Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @ Garfield: Ja, das mit den Autofahrten war echt das nervigste... so, als dachte man sich "Mensch, GTA ist gerade wieder voll in, lassen wir ihn auch mal in eine Auot hüpfen"... und vor allem waren das die Abschnitte, die am Buganfälligsten waren und somit unnötig für Frust sorgten 
      • Von KRATOS18 Benutzer
        Also ich bilde mir keine Meinung von dem Game sondern sage einfach es intressiert mich nimmer....wenn es dann kommt im Jahre 2015 und ich grade durch meine Videotheke des vertrauens laufe dann werd ichs mir ausleihen, durchzocken und bewerten
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        KRATOS18
        Interssant das du dir jetzt schon ein Bild zu der Qualität von Alan Wake gemacht hast, ohne es selbst je gespielt zu haben.

        PS: Ich fand Alone in the Dark jetzt auch nicht so schlecht. Das einzige was mich wirklich an dem Game gestört hat, waren die Sequenzen mit dem Auto, da die echt unfair waren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954347
Alan Wake
Alan Wake: gamescom: Sam Lake Commentary Trailer
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-gamescom-Sam-Lake-Commentary-Trailer-954347/
19.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/5392_0_.jpg
news