Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan251
        Oh, ist das schön. Ich mag die Finnen und damit steigen sie noch weiter in meiner Achtung! ^^

        Endlich mal wer, der das ganze Multiplayer-Gedöns außen vorlasst und sich auf den Einzelplayer mit Story konzenriert!

        DANKE!

        Hoffentlich wird das nachgemacht!

        Ich hätte zwar nichts gegen einen Co-op mit Story…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Schließe mich euch an: Klasse Aussage! Nix schlimmeres als ein halbherzig integrierter Multiplayer-Modus, den kaum einer spielt und dafür vielleicht auch noch der Solo-Part darunter leidet. Davon gibt es schon genug Spiele. Desweiteren gibt´s dann auch noch die idiotischen Online-Erfolge, die man dann ja…
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Find ich aucht gut so.....und wenn sie nen Multiplayer reinpacken würden,könnten wir bestimmt um die 8 Jahre auf ein Spiel von denen warten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958463
Alan Wake
Remedy: Auch zukünftig keine Mehrspieler-Titel
http://www.gamezone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Remedy-Auch-zukuenftig-keine-Mehrspieler-Titel-958463/
02.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_4zbkcaexlknzym45r3k3ng55_bd4d3a44-408f-4372-ae5d-a46f7cace16f_0___Selected_0__0_.jpg
news