Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Alan Wake (X360)

Release:
14.05.2010
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft

Alan Wake: Remedy möchte weiter machen

10.02.2012 10:51 Uhr
|
Neu
|

In den nächsten Tagen erscheinen Alan Wake's American Nightmare für die Xbox 360 und Alan Wake für den PC. Wie Remedy's Matias Myllyrinne zu verstehen gab, soll danach aber noch längst nicht Schluss sein, da man weitere Ableger zu der Serie produzieren möchte. Man will auf das Feedback der Community hören und bei einem Erfolg weiter machen.

Zudem ist von ein zwei Überraschungen die Rede, während Matias Myllyrinne von dem Download-Vertrieb überzeugt ist, da man den Spielern schneller die Inhalte liefern kann. Zudem könne man dadurch deutlich besser auf die Wünsche der Spieler reagieren. Falls die Spiele jedoch floppen, dann wäre das ein eindeutiges Signal, doch Matias Myllyrinne ist sich recht sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Es sei aber noch zu früh, um über die nächsten Schritte zu sprechen.

Quelle: www.joystiq.com

Moderation
10.02.2012 10:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
11.02.2012 11:33 Uhr
Schrott? Ich finde von der Atmosphäre und Story her ist das Game überragend. Ich finde das Game ist nicht perfekt, aber es hat rieeesen Potenzial!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.02.2012 13:50 Uhr
wtf123
Woher weißt du dass das Spiel Schrott ist?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.02.2012 13:49 Uhr
gott wie kann man nur auf biegen und brechen so einen schrott an den mann bringen wollen. versteh nicht wie man sich sowas freiwillig antun kann.