Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Project-X hatte einen Nachfolger auf der PS One, der sich X2 nannte.
        Bockschwer, uff.
        Aber bestimmt einen Blick wert für Shooter Fans, keine Frage.
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        Welchen Titel man ebenfalls gerne noch aus dem Hause Team 17 in neuem Gewand sehen würde, wäre Projekt-X. Wohl einer der besten Weltruamshooter auf dem Amiga. Aber da das Shootém up Genre eh schon längst ausgestorben ist, bleibt das wohl Utopie.
      • Von partykiller Moderator
        Alien Breed war eine der allerbesten Koop-Serien für den Amiga und hatte eine Irrsinnsatmosphäre.

        Der erste Teil kam noch mit sechs Levels daher, die Special Edition dann schon mit 12, Alien Breed 2: The Horror Continues hatte dann drei Abschnitte (Civilian, Science und Military Complex mit mehreren…
    • Aktuelle Alien Breed Evolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945569
Alien Breed Evolution
Alien Breed: Entwickler kündigen Neuauflage an
http://www.gamezone.de/Alien-Breed-Evolution-Spiel-17767/News/Alien-Breed-Entwickler-kuendigen-Neuauflage-an-945569/
16.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/unbenannt11344.JPG
news