Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Alien: Isolation - Ripley Edition mit Ellen Ripley angekündigt

    SEGA kündigte am Mittwoch eine Alien: Isolation Ripley Edition an, in der man Ellen Ripley spielen kann. Die Edition erscheint als Erstauflage und geht auch an Vorbesteller raus. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer und Screenshots.

    Der Horror-Schocker Alien: Isolation sollte heute mit einer großen Neuigkeit bedacht werden. Dabei handelt es sich um die Nostromo Ripley Edition, die Vorbesteller bekommen. Es ist also quasi die Erstauflage des Spiels, die einen exklusiven DLC enthält. Sie soll auch nach dem Start noch verfügbar sein. Dadurch wird man in der Lage sein, als Dallas, Parker oder Ellen Ripley zu spielen. Die originalen Schauspieler des Films leihen den virtuellen Charakteren sogar ihre Stimmen. Zwei Missionen ("Crew Expendable" und "Last Survivor") stehen dabei auf dem Programm. Zunächst sucht man auf der Nostromo nach dem Alien, danach muss man die Selbstzerstörungssequenz des Schiffs aktivieren.

    "In den schrecklichen Momenten nach dem Tod von Brett und Kane ist es jetzt eure Aufgabe, einen Fluchtweg zu suchen, um dem entsetzlichen Alien zu entkommen, das euch jagt. Zusammen mit Ash und Lambert wird dies zu einem unglaublich seltenen Treffen der Nostromo-Crew führen, die sich in der Ripley Edition noch einmal vereint. Fans von Ridley Scotts Film Alien werden ohne Zweifel über alle Maßen begeistert sein, die Möglichkeit zu haben, die schrecklichen Momente des Films zu spielen und insbesondere sie als Ellen Ripley erleben zu können," heißt es.

    Anbei seht ihr den passenden Trailer und neue Screenshots. Alien: Isolation wird am 7. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog.

    Update: Hierzulande heißt die Erstauflage laut SEGA und Vertrieb Koch Media Ripley Edition. In anderen Territorien ist die Nostromo Edition eine reine Vorbestell-Auflage. Die Inhalte sind gleich, jedoch hat Koch Media uns telefonisch darauf hingewiesen, dass die Ripley Edition im Gegensatz zur internationalen Nostromo Edition auch nach dem Release im Angebot bleibt und deutschen Spielern dauerhaft kostenlosen Zugriff auf die enthaltenen Bonus-DLCs bietet.

    01:20
    Alien: Isolation - Ripley und Ash im Trailer zur limitierten Erstauflage
    Spielecover zu Alien: Isolation
    Alien: Isolation
  • Alien: Isolation
    Alien: Isolation
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    07.10.2014
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von _Holy_
    Dead Space war doch Kinderkram; wenn ihr euch mal richtig gruseln wollt dann zockt Project Zero. 
    Von Garfield1980
    Es gibt ein Update:Gute Nachrichten für Alien-Fans: Die Bonusinhalte »Crew Expendable« und »Last Survivor« (siehe…
    Von PixelMurder
    Ich finde sowas heikel, dass man etwa Vorbesteller sein muss, um solche recht umfangreiche Inhalte zu kriegen, die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Dead Space war doch Kinderkram; wenn ihr euch mal richtig gruseln wollt dann zockt Project Zero. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Es gibt ein Update:
        Gute Nachrichten für Alien-Fans: Die Bonusinhalte »Crew Expendable« und »Last Survivor« (siehe unten) sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz Teil der Erstauflage des Spiels, der so genannten Ripley Edition. Spieler im deutschsprachigen Raum müssen Alien: Isolation nicht…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich finde sowas heikel, dass man etwa Vorbesteller sein muss, um solche recht umfangreiche Inhalte zu kriegen, die Teil des Spiels sein sollten. Keinem geht was ab, wennn manche Spieler eine zusätzliche Wumme und Ausrüstung kriegen, wohl aber Ripley in einem Alien-Spiel.
        Heikel finde ich es vor allem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128176
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Ripley Edition mit Ellen Ripley angekündigt
SEGA kündigte am Mittwoch eine Alien: Isolation Ripley Edition an, in der man Ellen Ripley spielen kann. Die Edition erscheint als Erstauflage und geht auch an Vorbesteller raus. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer und Screenshots.
http://www.gamezone.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Nostromo-Edition-mit-Ellen-Ripley-angekuendigt-1128176/
09.07.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/07/AlienIsolationNostromo1-gamezone_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,sega
news