Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Wurde zunächst auch verwirrt durch den Bezug zum Alien Franchise von Scott Ridley, aber da der Newsersteller diese Info direkt von seiner Quelle übernommen hat, kann man ihm nichts vorwerfen. ;)

        Und als Killeraplikation ist das Alien Syndrom - Remake bestimmt nicht gedacht. Ebenso stellt auch FF3 für Ds nur das alte Game in neuem Gewandt dar.
      • Von spaceurmel30 Erfahrener Benutzer
        hab das damals mit nem kollegen auf dem c64 gezockt und ne menge spass gehabt.aber ne killerapp für die wii isses für mich nicht. da muss erst mal en zünftiges star wars game oder dragon quest kommen.
      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        ich dachte auch erst "wat? n neues spiel im alien-universum? und dann auch noch action-RPG??? das muss ja geil sein!" aber die screens waren eher ernüchternd... hat mehr ähnlichkeit mit shadowgrounds (übrigens sehr geiles spiel) als mit alien
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933655
Alien Syndrome
Alien Syndrome: Neue Screens
http://www.gamezone.de/Alien-Syndrome-Spiel-17804/News/Alien-Syndrome-Neue-Screens-933655/
26.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/alien_1_.jpg
news