Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        Sega ist und war schon immer ein riesiger Haufen von Stümpern... Niemand sonst hätte 2 Konsolen, die beide das Zeug hatten zu den besten in ihrer Generation zu zählen und den Weg in eine glanzvolle Zukunft zu ermöglichen, einfach so in der bedeutungslosigkeit verschwinden lassen...
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Über die Entwicklungszeit kann man nur Spekulieren. Fakt ist das sie seitdem viele andere Projekte am laufen hatten und haben (DNF), und diese Priorität hatten bzw. haben. Ich glaube sie haben nach dem Erwerb mit einem Konzept angefangen und dann ist es erstmal in der Schublade verschwunden. Was übrigens…
      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Naja, die ersten Screenshots die erschienen sind sahen ja schon ziemlich gut aus. Die werden also sehr wohl mit irgendwas angefangen habe. Vielleicht haben die ja auch die Entwicklung an irgendeiner Stelle unterbrochen und später weitergemacht. Auch wenn man noch kein bewegtes Material gesehen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963950
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: „Ankündigung kam viel zu früh“
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Ankuendigung-kam-viel-zu-frueh-963950/
11.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_91e797b6-14f1-415a-a80b-eeb33f919388_0___Selected.jpg
news