Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Das ganze Gelaber kommt mir langsam so vor, wie bei anderen Spielen, wo auch soviel erzählt wird und am Ende kommt nix wirklich guts heraus.
        Bitte versteht mich nicht falsch. Ich würde mich auch über ein wirklich gutes Alien-Spiel freuen. Alleine die immer lauter werdenen Geräusche vom Motiontracker sind schon *Gänsehaut*. ^^
      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        Man muss schon sagen, dass die Aliens aus dem gleichnamigen Film schon irgendwie Designmeisterwerke sind. Für mich das beste Monsterdesign das ich bis jetzt gesehn habe. Ich hoffe das Spiel geht mehr Richtung Horror als Shooter. Das der Predator nicht dabei ist, ist schon mal ein Anfang:)
      • Von fertigo
        Geile Screenshots. Die klaustrophoben Gänge und dann die kleinen Alienlarven die am Fenster kleben  Könnte wirklich ein geiles Spiel werden. Es erinnert mich an Alien II, vielleicht sollte ich mir den Film wieder anschauen 
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983877
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Entwickler haben künstlerische Freiheit
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Entwickler-haben-kuenstlerische-Freiheit-983877/
22.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/23693whatisthat_120709141513.jpg
news