Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Giggyman
        Wird bestimmt ein interessantes Spiel aber ich hätte liebr endlich einen dritten Teil der Alien vs Predator PC Reihe, besonders der zweite Teil war großartig.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Nein, nein, ich denke die wenden sich schon eher den klassischen Teilen zu.
        Da sollten die Entwickler erkannt haben, das die mehr Kultpotential besitzen, außerdem sollen ja die Waffen und ein Schiff aus ALIENS vorkommen, von daher liegt die Vermutung nahe, das man die Story NACH oder VOR den Ereignissen von ALIENS ansiedelt. Genau weiß ich das aber auch nicht
      • Von octavus_vindex
        Wäre echt ne klasse Idee. Aber mit dem "Colonial Marines" bleibt ja auch nur der zweite Aliens-Film! Wo sonst tauchen Marines auf?! Naja, solange sie sich nicht an den AVP-Filmen orientieren ist das okay...und dafür bete ich!;)
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940439
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Erste Details bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Erste-Details-bekannt-gegeben-940439/
19.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Vasquez.jpg
news