Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        LV-426...Kulturbanausen.:D

        Gerüchte zu einem neuen Alien-Film von Cameron gabs eigentlich immer wieder mal, aber nach Avatar hat er erstmal noch ein anders Projekt in der Pipline.Weaver wäre übrigens auch nicht abgeneigt, nach eine Interview das sie mal gegeben hat.

        Time will tell.

        Im Dezember findet im…
      • Von bnaked
        @goreminister

        Ja nachdem dieser Fincher all die Charaktere sterben lies im dritten Teil, da war Cameron sauer.. Hey und ich bin wirklich gespannt, was das für eine neue Film-Technik bei Avatar sein soll, soll so wirken wie der Unterschied zwischen schwarz-weiß und Farbfernsehen damals, sprich revolution..…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith:
        Ja, ich dachte nur an JERICHO weil man da halt auch eine Mannschaft steuert, bei der jeder seine eigenen Vorteile hat. Könnte man bei ALIENS ja auch machen. Deswegen kam ich darauf. Wenn es um das Gameplay geht ist L4D sicherlich keine schlechte Adresse, somindest was die Fast-PAced-Action…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947490
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Gerüchte um Entwicklungsstopp
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Geruechte-um-Entwicklungsstopp-947490/
22.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/ALI11.jpg
news