Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Hmm- das die Sulaco wieder bei LV-426 ist, ist in der Tat ungewöhnlich. Aber vielleicht wurde sie aus irgendeinem Grund per Autopilot zurückgeschickt? Oder es waren von Anfang an noch mehr Leute an Bord die sich die gaaaaanze Zeit versteckt haben. Hehe. Keine Ahnung, aber man kann Storytechnnisch einiges…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Auf dieses Spiel freue ich mich schon seit der ersten Ankündigung. Bisher fand ich alle Alien Spiele Top (die AvP Reihe gehört für mich nicht dazu). Mit Gearbox als Entwickler dürfte auch beim neuesten Ableger nicht viel schief gehen.
      • Von Mr.XXX
        Nach dem AvP3 Disaster liegen meine ganzen Hoffnungen auf dieses Spiel. Gearbox, versaut es nicht!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982713
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Laut Gearbox geistiger Nachfolger der Alien-Saga
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Laut-Gearbox-geistiger-Nachfolger-der-Alien-Saga-982713/
20.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/AliensColonialMarines1kenvjia0.jpg
news