Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JayJoCAPONE Erfahrener Benutzer
        Damals für denn Film nicht verwendete Artworks von zich Locations...wurden Gearbox zur Verfügung gestellt(Wie auch einige Designer des damaligen Films ^^), vondaher mach dir da mal keine Sorge ;)
        U zur Story da traue ich ihnen einiges zu, erwahte aber auch einiges was...
        ...also Daumen Drücken 
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe wirklich das das Spiel eine coole Story hat, am meisten jedoch wünsch ich mir, das wir nicht nur die Schauplätze der Filme sehen. Ich hoffe es gibt noch komplett neu gestaltete Orte denn, im großen und ganzen haben wir die Filmschauplätze schon ein paar Mal durchgekaut jetzt.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041580
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Prometheus hat das Spiel nicht beeinflusst
Gearbox Software hat bestätigt, dass der Film Prometheus: Dunkle Zeichen das Spiel Aliens: Colonial Marines nicht beeinflusst hat.
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Prometheus-hat-das-Spiel-nicht-beeinflusst-1041580/
23.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/12/aliens_colonial_marines_004.jpg
aliens colonial marines,ego-shooter
news