Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Da hat Sega mal eine starke Lizenz, und mit Gearbox ein fähiges Team an der Hand, und dann fährt man so eine Taktik.

        Also manche Entscheidungen von Sega kann ich echt nicht nachvollziehen. Vor allem da A:CM bisher einen sehr guten Eindruck machte.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        schließe mich euch beiden 100 prozentig an.
        Hab mich seit der ersten Ankündigung von Colonial Marines auf das Spiel gefreut und nun kommt es vielleicht gar nicht.

        Verstehe die Logik hinter dem AvP Franchise eh nicht. Die Filme sind alle schlechter als die Alien Filme und trotzdem kommt der Mist schon in…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich hätte mir auch gewünscht das es eher rauskommt.
        Auf AvP freu ich mich zwar trotzdem- dennoch hätte ich gern mal einen reinen Alien gegen Marine Shooter. Vor allem wenn er auf der Story vom zweiten Teil basiert- und diese evtl. sogar noch ausbaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954473
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Release-Zeitraum von AvP abhängig
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Release-Zeitraum-von-AvP-abhaengig-954473/
25.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/AliensColonialMarines3.jpg
news