Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        Soweit ich weiß soll das Spiel doch im selben Zeitraum wie Aliens 2 spielen.
        D.h. die Explosion gibts erst am Ende des Games....
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Also soweit ich mich erinnern kann sind die Storys von Hudson und Burke ziemlich klar, oder?
      • Von Bill G4tes
        @TheProfiGamer

        Szenen die nichtmal im DC nicht vorkommen zählen imo nicht, aber ansonsten sehe ich das genauso wie du -> Es wäre irgendwie dämlich wenn ( nach der Explosion ) Burke und Hudson im Spiel auftauchen, Wirt hin oder her.

        Eigentlich dürfte das Spiel noch nicht mal im selben Areal spielen, von einem Überflug über den Krater mal abgesehen...naja, schauen wir mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982961
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Soll Ungereimtheiten der Filme klären
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Soll-Ungereimtheiten-der-Filme-klaeren-982961/
06.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/AliensColonialMarinesNew82bj76yo_0_.jpg
news