Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Schau' dir mal Giger's andere Werke an. Da finden sich immer wieder eingebaute Föten, Phalli, weibliche Körper oder manchmal auch nur Teile derselben.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Danke, Evil, bin ich doch nicht der einzige Totalversaute hier, hehe ;)
        Ich schätze mal, das liegt daran, dass man dieses Bild in den Filmen nie so lange sieht. Außer wenn man auf Standbild schaltet vielleicht.

        Aber jetzt versteh ich so langsam, warum Giger so genial ist 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nein, "Alien Breed" hatte trotz klarer Anspielungen im Gegnerdesign nix mit den Filmen zu tun. Und nein, du bist nicht der erste und einzige, dem die relative Weiblichkeit eines Facehuggers auffällt  .

        Ich freue mich auch schon gewaltig, ich vergöttere die "Alien"-Filme. Nix gegen den Predator, aber der bringt einfach zu viel unangebrachte Farbe in das Setting.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943845
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: Zwei neue Screens online
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Zwei-neue-Screens-online-943845/
26.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11086.JPG
news