Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Jawoll! Auf dieses Spiel warte ich schon lange, hatte aber die Befürchtung, es wäre eingestellt worden.

        Der aktuelle AvP-Ableger war wirklich gut, aber ein Titel, welcher sich vollständig auf die Marines konzentriert und einen richtigen Koop-Modus bietet, ist für mich doppelt interessant. Jetzt noch den satten Smartgun-Sound, der leider bei AvP (3) verhunzt wurde, und der Papa freut sich wie ein Schnitzel.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Yeeeaah.

        Über diese Nachricht freue ich mich ganz besonders.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        "Fans können sich aber schon einmal darauf freuen, bald etwas neues zu Aliens: Colonial Marines in Erfahrung zu bringen."

        Ich vermute mal es handelt sich dabei um die Bekanntgabe, das Alien:CM Playstation Move und Natal unterstützen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961526
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: ...wird auf der E3 vertreten sein!
http://www.gamezone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-wird-auf-der-E3-vertreten-sein-961526/
13.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/AliensColonialMarines21.JPG
news