Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Aliens: Colonial Marines (X360)

Release:
12.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Sega

Aliens: Colonial Marines - Prometheus hat das Spiel nicht beeinflusst

23.12.2012 12:56 Uhr
|
Neu
|
Gearbox Software hat bestätigt, dass der Film Prometheus: Dunkle Zeichen das Spiel Aliens: Colonial Marines nicht beeinflusst hat.

Aliens: Colonial Marines wurde nicht von Prometheus beeinflusst. (10) Aliens: Colonial Marines wurde nicht von Prometheus beeinflusst. (10) [Quelle: Gearbox/Sega] Brian Burleson, Senior Producer bei Gearbox Software, hat in der neuesten Ausgabe der Edge verraten, dass der Kinofilm Prometheus: Dunkle Zeichen von Ridley Scott keinen Einfluss auf die Handlung des neuen Aliens: Colonial Marines hatte. Dazu heißt es: "Wir haben uns das Drehbuch zum Film angesehen, bevor er in die Kinos kam, und glücklicherweise hat sich für uns dadurch nichts geändert."

"Die Zeitlinie von Prometheus liegt außerdem ein ganzes Stück vor Aliens, was definitv sehr hilfreich war," so Brian Burleson in der Edge (via Gamefront). Aliens: Colonial Marines wird am 12. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen. Außerdem wird an einer Wii-U-Version des Alien-Shooters gearbeitet.

00:56
Aliens: Colonial Marines - Innenbereich von Hadley's Hope
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
23.12.2012 12:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.12.2012 13:29 Uhr
Damals für denn Film nicht verwendete Artworks von zich Locations...wurden Gearbox zur Verfügung gestellt(Wie auch einige Designer des damaligen Films ^^), vondaher mach dir da mal keine Sorge 
U zur Story da traue ich ihnen einiges zu, erwahte aber auch einiges was...
...also Daumen Drücken 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 23:11 Uhr
Ich hoffe wirklich das das Spiel eine coole Story hat, am meisten jedoch wünsch ich mir, das wir nicht nur die Schauplätze der Filme sehen. Ich hoffe es gibt noch komplett neu gestaltete Orte denn, im großen und ganzen haben wir die Filmschauplätze schon ein paar Mal durchgekaut jetzt.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Eine frisch aufgetauchte Trophie bzw. Achievement-Liste im Netz legt nahe, dass es demnächst einen Story-DLC für Aliens: Colonial Marines geben wird. Ganze 10 neue Erfolge gibt es dabei zu erringen. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
In einem Tweet zu einem Artikel über die Monetarisierung von Videospielen schreibt Randy Pitchford, dass die Spielindustrie unterhalten und inspirieren sollte, nicht ausnehmen, und setzt sich damit voll in die Nesseln. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Zu Aliens: Colonial Marines wurden einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen der Singleplayer- und der Multiplayer-Modus vorgestellt wird. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Der düstere Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines soll uns das Fürchten lehren, was im Koop-Modus aber schwieriger zu erreichen ist. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der düstere Shooter Aliens: Colonial Marines soll auch Profis fordern, da man auch einen besonders hohen Schwierigkeitsgrad wählen kann. mehr... [6 Kommentare]