Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        ich sage dir nochmal gore: die kamera bei predator concrete jungle musst du nur umkehren, dann ist alles perfekt ;)

        und klar hat avp für den pc einen 2. teil samt add-on bekommen, der toppt sogar noch den 1. und hat so ziemlich DIE atmosphärischte kampagne die es je gab. der erste film war eher enttäuschend, der zweite verspricht etwas besser zu werden und dieses game klingt interessant, aber mehr auch nicht
      • Von spaceurmel30 Erfahrener Benutzer
        türlich gabs da ne fortsetzung aufem pc. was requiem angeht werd ich mir deshalb wohl keine psp zulegen. so prall schauts nicht aus.
      • Von BigJim
        Aliens vs. Predator habe ich vor einigen Jahren mal auf dem PC gespielt. Ich fand`s ganz gut. Allerdings hat sich der Titel wohl nicht ordentlich verkauft. Denn eine Fortsetzung (für PC) ist nie erschienen.
    • Aktuelle Aliens vs. Predator: Requiem Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938183
Aliens vs. Predator: Requiem
Alien vs. Predator: Einige Eindrücke zum PSP-Titel
http://www.gamezone.de/Aliens-vs-Predator-Requiem-Spiel-17801/News/Alien-vs-Predator-Einige-Eindruecke-zum-PSP-Titel-938183/
09.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/AvP_2_.jpg
news