Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kleiner Rockstar
        Red Eye: Genau, die PS3 wird die Leistungsfähigste Konsole. Ich weiß zwar nicht was das mit den News zu tun haben soll, aber oke. Wenigstens einer der die Wahrheit verträgt :-)

        Schade dass das Spiel erst später kommt. Hab mich schon drauf gefreut  Naja, abwarten und was anderes zocken!
      • Von DeadlyRabbit
        Finde die Verschiebung echt schade. Freue mich total auf den Titel. Habe gehofft ihn Anfang nächsten Jahres schon zocken zu können. Na ja, besser später und dann richtig gut und durchdacht als halbfertig. Ich glaube das Spiel wird ein echter Knaller, besonders da ich eh ein Fan von der Alone Reihe und Resident Evil bin.
      • Von Red Eye
        Hey Leute denkt doch mal nach, werd ihr Spiele Hersteller für welche Plattform würdet ihr eure Spiele zuerst rausbringen, ist doch kliar natürlich für die PS3.
        Denn die PS3 ist nunmal die Stärkste Konsole nicht wahr MCferris
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927819
Alone in the Dark
Alone in the Dark 5: Atari verschiebt Next Gen-Horror
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-5-Atari-verschiebt-Next-Gen-Horror-927819/
10.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/aloneinthedark5_1_.jpg
news