Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        lol...das ist doch ein Scherz?
        Diesen unfertigen Schrott könnt ihr schön selber spielen...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann mich _Holy_ nur anschließen: Die Beschränkungen von Xbox Live sollen im Endeffekt daran schuld sein, dass der Entwickler sein halbfertig auf den Markt geworfenes Spiel nicht zuende programmieren kann. Sowohl der Entwickler als auch Atari sind bei mir unten durch. Nach all der schlechten Publicity ist das noch die Krone der Dummheit.
      • Von eulenauge
        ja, man gewöhnt sich an vieles mit der Zeit, nicht wahr?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945507
Alone in the Dark
Alone in the Dark 5: Kein Patch mehr für die 360-Version?
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-5-Kein-Patch-mehr-fuer-die-360-Version-945507/
14.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/aloneinthedark1011.jpg
news