Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von vplus
        @tom31ush: Wird niemals so billig werden wie es sein sollte, glaube kaum, dass die Dir für das Spiel noch nen Fuffy drauflegen damit Du´s spielst...
      • Von vplus
        Den Patch können die mal hübsch behalten.
        In meine Kisten kommt kein AitD5 mehr rein, weder in die 360 noch in die Playse.
        War wohl der größte Schrott überhaupt, nach ner Stunde bin ich vor der Entscheidung gestanden ob ich entweder den Controller in der Wand versenke oder die Schrottscheibe schnell ausm Laufwerk rausnehm und nie wieder einlege.
        Mein Controller ist noch heil...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist wirklich alles andere als übel, wobei die deutsche Spachausgabe schon teils sehr in den Ohren weh tut. Zwar sind auch die englischen Originaldialoge eher auf B-Movie-Niveau, aber ich habe selten erlebt, dass Sätze so zusammenhangslos aneinandergereiht oder so dämlich intoniert wurden, wie in der deutschen Synchro. Edward Carnby ist im O-Ton ein unsympathischer Bastard, auf deutsch ist er nur noch peinlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944667
Alone in the Dark
Alone in the Dark 5: Patch für die 360-Version angekündigt
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-5-Patch-fuer-die-360-Version-angekuendigt-944667/
22.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/aloneinthedark101.jpg
news