Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @ hektor, WOW das war mir kein bisschen bewusst. Dachte eigentlich auch, dass in der Wii ne stinknormale (bisschen an Hardware angepasste) ATI Grafik läuft. Das erklärt aber die vielen schlecht aussehenden Wii Games um so mehr.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hauptsache das Gameplay wird auch gut, denn da glänzten die Vorgänger noch nie so wirklich. Waren alle spielerisch nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.

        Find aber gut, dass es auch für die Wii kommt, da die Steuerung dort tatsächlich sehr interessant sein könnte.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Ein paar der Gründe warum viele Entwickler keine gescheite Grafik auf der Wii hinbekommen habe ich z.B. in einer News zu "The Conduit" geschrieben (letzten beiden Absätze):
        http://gamezone.de/news_d...

        Dark 5 sieht mir leider grafisch auch wieder nur nach einer PS2-Portierung aus. Aber es sind ja einige andere Spiele in Vorbereitung die zumindestens grafisch die Wii besser ausnutzen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941806
Alone in the Dark
Alone in the Dark 5: Video zur Wii-Version
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-5-Video-zur-Wii-Version-941806/
28.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/atari_05152006.jpg
news