Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        also diese funktion ist mal echt innovativ. sowas fehlt schon lange bei den games. wenn ich denke wie ich mich teilweise schon geärgert habe weil ich bei gewissen spielen einfach nicht weitergekommen bin. viele kaufen sich dann teure games die sie nie fertigspielen - sowas kann ja wohl nicht im sinne des…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        ...wo bitte schön ist in Alone in the Dark die Herausforderung, wenn man schön bequem alle Abschnitte bis zum Ende überspringen kann ?

        ___________________________

        Die Herausforderung besteht dann eben darin, alles zu erleben (und damit meine ich eben alles, was durch ein…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ bEnF

        Wenn eine Passage eines Spiels zu schwer ist, heißt es üben, üben und nochmal üben, bis man es schafft oder man lässt es sein, wo bitte schön ist in Alone in the Dark die Herausforderung, wenn man schön bequem alle Abschnitte bis zum Ende überspringen kann ?

        Ach übrigens cheaten ist unter aller Kanone.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940455
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Abschnitte lassen sich überspringen
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Abschnitte-lassen-sich-ueberspringen-940455/
20.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/aloneinthedark-a_1_.jpg
news