Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Und mich lässt es immer noch kalt. Ob es an starke Konkurrenz Titel herankommt, wage ich zu bezweifeln. Jetzt kommt ja auch Condemned 2 und dann wohl lange nix mehr in Sachen Psycho, Schock und Krank.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Blabla bla bla blabla... nur die Grafik machts  Eure Geblubber ist ja grausam. Nach eurer Logik wäre ja jedes Spiel schlecht, außer Crysis, weil Crysis die mit Abstand beste und echte NextGen Grafik bietet!

        Grober Unfug. AITD5 erscheint für PS2 und deswegen sieht die Wii Version auch so beschissen aus.…
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Wäre ja cool wenn die Wii-Steuerung wenigstens gut eingebunden wird... Z.B. wenn man die Wiimote als Taschenlampe benutzen kann und natürlich zum Zielen, die Shotgun mit einer entsprechenden Bewegung des Nunchuck nachladen könnte und solche Sachen... dann könnte ich auch über die schlechtere Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940582
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Bilder der Wii und PS2-Version
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Bilder-der-Wii-und-PS2-Version-940582/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Alone_in_the_Dark__PS2__Wii_.jpg
news