Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        also für meine 360 wäre das spiel ein heißer kandidat wenn sie die bugs ausmerzen und man nicht unbedingt in 5 stunden durch ist
      • Von Silverhawk Moderator
        @ Hektor

        Die Feuereffekte werden so nicht auf Wii und Ps2 dargestellt.

        Nicht, dass das unmöglich wäre, jedoch wurde das schon vor einer Weile bestätigt.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Bin ja echt mal gespannt wie diese ganzen Effekte auf der Wii rüberkommen. Das die Konsole das darstellen kann ist nicht die Frage, aber man braucht halt fähige Programmierer. Zumal sich die Wii-Steuerung natürlich hervorragend für diese Art Spiel eignet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939745
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Einige neue Eindrücke des Gruselspiels
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Einige-neue-Eindruecke-des-Gruselspiels-939745/
24.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Alone_in_the_Dark_9_.jpg
news