Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        @maximus

        Genau deshalb bin ich so gespannt auf den Titel und freue mich auch darüber, dass in diesem Fall nicht wie beispielsweise DMC4 dank Trailern, Screenshots, ausführlichen Infos, etc. alles schon im Vorfeld bekannt ist.

        Es ist doch eigentlich etwas seltsam, dass ein Spiel sofort weniger Zuwendung findet, wenn es nicht mit Vorabmaterialien die Öffentlichkeit zumüllt...
      • Von mogry Erfahrener Benutzer
        ich freu mich schon auf die wii version.die bilder in der n-zone sahen schon ganz gut aus.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Hört man generell wirklich zu wenig als dass der Titel schon in 2 Monaten (ca.) in den Regalen stehen könnte oder sollte. Gibt generell kein gutes Gefühl........AitD war aber immer schon eine Marke mit Hit-Garantie....hoffe nicht dass das ein Schnellschuß wird......

        @Gore: Der Link funzt nicht.....vielleicht liegts aber auch an meinem PC *gg*. Hab das ab und an....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939486
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Release-Ungereimtheiten & Neue Bilder
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Release-Ungereimtheiten-und-Neue-Bilder-939486/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Alone_in_the_Dark_5_.jpg
news