Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, ich sach mal so, wen das Game wirklich intressiert, er aber halt nicht den Vollpreis für zahlen will, der sollte einfach mal ausschau halten, da viele Fachhändler die UK Version haben (die identsich mit der dt. ist, sogar die Sprachaussgabe, wurde glaub ich auch hier drüber berichtet), und die ist schon für unter 40 € zu haben...
      • Von TommyKaira Moderator
        In aller Regel sind die Demos ja eine Woche nur für Golfmitglieder, aber manchmal gibt es doch auch Ausnahmen. Deswegen hatte ich gehofft, dass AitD zu den Ausnahmen gehört.
      • Von Grifter
        Das is schon ne ganze Weile so, also kein Grund sich da unnötig aufzuregen... Demos sind bei MS für Goldmitglieder ne Woche früher anspielbar... ne Woche find ich auch alles andere als übermässig schlimm...
        Das Game selbst hat zu unrecht einen sehr schlechten Ruf, obwohl ich da nur von der 360er Version…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944061
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Xbox Live-Demo erschienen
http://www.gamezone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Xbox-Live-Demo-erschienen-944061/
04.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/aitd_2_.jpg
news