Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        nami
        Bei Kotor 2 war den Geldgebern wohl wichtiger, das es Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheint, als einen würdigen Nachfolger abzuliefern.
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Obsidian hat einfach keine Eier!
        Die haben schon bei Kotor rumgejammert, weil sie zu wenig Zeit hatten etc. etc.
        Aber, wenn ich was gut machen will, dann nehm ich mir die Zeit und wenn sie sich nicht durchsetzen können sind sie auch selbst dran schuld.
        Vorallem da der Geldgeber auch ein interesse daran hat, dass das Spiel ein Erfolg wird.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hat seine Macken sei es die miese KI, die mittelmäßige Grafik oder die teils komischen Animationen, aber die Story, das Gameplay und die Entscheidungsfreiheiten welche Mission man zuerst spielen darf oder die Antwortmöglichkeiten bei den Gesprächen sind gelungen.

        Entweder man liebt oder hasst es.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961017
Alpha Protocol
Alpha Protocol: Entwickler ist nicht stolz auf das RPG
http://www.gamezone.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Alpha-Protocol-Entwickler-ist-nicht-stolz-auf-das-RPG-961017/
29.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/alphaprotocol20.jpg
news