Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Schade, und ich dachte wir hätten Montags jetzt immer frei.
      • Von Menirules Moderator
        @ Choci

        Ja, das mit den zu wenigen Lieferungen hab ich selbst mal miterlebt im Gamezone OBH.
        Der Laden war Rappelvoll, du hast nen Karton aufgeschnitten und als klar war, da ist GTA San Andreas drin, hat die Bude gekocht :D
        War glaub auch 2-3 Tage vor offiziellem Release. Bin heil mit einem Exemplar raus gekommen 
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @chocobo
        Sorry, aber das Problem liegt da immer am Laden.

        Ich kenne zufällig den jenigen der im örtlichen MM die Vorbestellungen macht ziemlich gut (seit über 20 Jahren genau genommen) und ich weiß von ihm das es bei Softwareengpässen bei Release immer am Disponenten liegt und nicht am Lieferanten.
        Im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964860
Amazon
Amazon: Cyber Monday steht vor Kritik
http://www.gamezone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Cyber-Monday-steht-vor-Kritik-964860/
30.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/amazonlogo3x7e22tj_0_.jpg
news