Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        @GSGALAXY:

        Ich besitze keinen Kindle, aber ich hatte eine Weile mit dem Gedanken gespielt mir einen Ebook-Reader zu kaufen.
        Was mir als erstes aufgefallen ist (wobei ich hoffe, dass sich das inzwischen geändert hat) ist die mangelnde Anpassung des Kindle an den deutschen Sprachraum. Soweit ich weiß…
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Diese Spiele sind nur eine zusätzliche Idee, neben dem hauptsächlichen Lesen mal zwischendurch etwas anderes zu tun ... nur eine zusätzliche kleine Anwendung.
        Ich besitze ein Kindle2 6" - und habe darauf im Moment ca. 200 Bücher zum Lesen (Englisch und Deutsch) in Kindle-, Mobi-,PDF- und Txt-Format. Alle,…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Wo bleibt die mittlerweile auf Gamezone obligatorische Frage, was ich/wir davon halte/n?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962934
Amazon
Amazon Kindle: Die ersten beiden Spiele sind erhältlich
http://www.gamezone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Kindle-Die-ersten-beiden-Spiele-sind-erhaeltlich-962934/
05.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/51i_tYaexIL._SS400_.jpg
news